Samstag, 5. Mai 2012

Kochbuchverlosung

Vorgestern bekam ich einen dicken Brief, den ich neugierig geöffnet habe. Drin war ein Brief von Sabine, die ich seit dem Basisch-Kochen-Event in Köln kenne, und ein Kochbuch.

Passend zum Thema des Events hat Staatl. Fachingen nämlich inzwischen ein kleines Kochbuch mit über 20 Rezepten herausgegeben. Klar habe ich gleich reingespechtet: Da sind wunderschön fotografierte Rezepte dabei, die mir gut gefallen. Natürlich besser kochen heißt es. Alles dabei, Pasta, Fisch, Fleisch bis hin zu süßen Leckereien sieht das gut nachkochbar aus. Ein schönes Buch.

Ich darf drei Exemplare verlosen. Wer möchte eins?

Teilnehmen dürfen nicht nur Blogger, sondern alle, die das hier lesen. Bitte kommentiert einfach unter diesem Beitrag bis spätestens zum 15. Mai 2012.

Ich werde danach zeitnah die drei Exemplare verlosen. Jeder Gewinner ist damit einverstanden, dass ich seine Adresse an die Agentur Ketchum Pleon weiterleite, die die Bücher dann netterweise versenden wird. Die Anschrift brauche ich aber erst, sobald die Gewinner feststehen, also kommentiert erst einmal nur mit Namen.

Ach ja, das Video von damals finde ich immer noch lustig. :-)

33 Kommentare:

  1. Hallo Barbara!
    Ich mache gerne mit :)
    Dir einen schönen Samstag!!
    Liebe Grüße, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse..........das würde sich gut in meiner Kochbuchsammlung machen..Da bin ich gerne dabei.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara,
    das ist echt ein klasse Gewinsspiel, bei sowas mache ich doch seeeehr gern mit.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Und führe mich nicht in Versuchung, denn dann mache ich auch mit! ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Kann ein Kochbuchsüchtiger da wiederstehen ?
    Nöööööööööööööööö ;o)

    Liebe Grüße ins Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Es wird zwar immer enger in meinem neuen Kochbuchregal, aber was erleidet man nicht alles. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ach ich versuch mein Glück auch mal :)
    bei mir wirds im Regal auch immer voller, aber platz für so ein schönes Exemplar ist sicherlich noch ;)

    liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da ich eine Schwäche für Kochbücher habe würde ich sehr gerne dieses gewinnen.
    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    chasity64

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, auch ich wuerde gerne mitmachen. Danke fuers Angebot!
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. ...ich wäre auch gerne dabei ;o))

    LIebe Grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    das Kochbuch würde mich sehr interessieren, deshalb würde ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    LG
    Danii

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Kochbücher :-)
    ... und auch wenn ich wenig hier kommentiere, lese ich doch immer mit und manchmal koche ich auch was nach, aber meist ist es ein "Gedankenanstoß" und Inspiration ... wollte ich bei der Gelegenheit nur mal gesagt haben!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial!!! Ich bin ohnehin die kochbuchsüchtigste Kuh des Ösi-Landes :D .... jaaaaaaa - ich mach natürlich mit *freu*.

    AntwortenLöschen
  14. Ob toll da mache ich gerne mit :) ich liebe sowieso jede Art von Kochbüchern

    Lg isabell

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich bin auch gerne mit dabei! :-)
    LG,
    Amaryllis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara! Lisa´s Kochfieber ist dabei ,denn ich würde natürlich gerne besser kochen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh das hätte ich wirklich gern!!! Ich hoffe ich hab Glück :-)
    Beste Grüße,
    Anna (annariewe@gmx.de).

    AntwortenLöschen
  18. Ich sammel fuer mein leben gerne Kochbücher haha

    AntwortenLöschen
  19. Da probier ich doch glatt mal aus ob ich Glück habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Würde gut in meine Sammlung passen :-) Bereit zum Mitmachen.

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  21. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hm, ich glaube das hat gerade nicht geklappt... Ich möchte mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße,
    Laia

    AntwortenLöschen
  23. na da mach ich mit :D danke fürs verlosen!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Da bin ich zufällig mal wieder hier und lese von der Verlosung. Na klar habe ich Lust daran teilzunehmen! Kochbücher sind einfach toll. Und "Natürlich besser kochen" klingt einfach gut!

    Liebe Grüße,
    TanteMeier

    AntwortenLöschen
  25. Nachdem ich die Berichte über die Events begeistert verfolgt hat, würde ich natürlich auch gern ins Kochbuch linsen (falls Herr Lafer auch was verlost, sag Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  26. Für mich Kochbuchfan wäre dies genau der richtige Gewinn... Ich würde mich freuen wenn ich mit in den Lostopf hüpfen darf und evtl. vielleicht sogar gewinne!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  27. Würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen :-)
    Biki

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Sammle auch Kochbücher und eins geht immer noch, was mich nur stutzig macht: ein Kochbuch von Fachingen? Kocht frau darin mehr als nur verschiedene Wassersorten?!?
    Marita

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, denn ich liebe Kochbücher.
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  31. .....Anlauf.....Sprung....JA! Bin im Lostopf gelandet! Toll! Danke!

    AntwortenLöschen
  32. hehe...ich habe es auch geschenkt bekommen. Die Rote-Linsen-Lasagne ist super!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.